1 PSV Kickbox-Newcomer Turnier

Am Freitag den 11.12.2015 fand im PSV Sportzentrum das 1. PSV Newcomer – Turnier im Kickboxen statt. Der Hintergrund dieses Turniers war, Wettkampfambitionierte Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene auf den offiziellen Wettkampf und Turnierablauf vorzubereiten. Dieses Turnier wurde nach den offiziellen Reglement und Wettkampfbedingungen ausgetragen.

Insgesamt 17 Sportler(innen) aus drei Salzburger Vereinen (KBC Seekirchen / KBU Hallein / PSV Salzburg) kämpften in den Kategorien Pointfighting und Leichtkontakt um die begehrten Pokale und Medaillen. Die vielen gekommenen Zuschauer bekamen spannende Kämpfe und hohen Einsatz der einzelnen Athleten zu sehen die alle ihr Können präsentierten.

Das erste Turnier dieser Art stellte sich als großer Erfolg dar und traf auf große Resonanz der Sportler, Funktionäre und Zuschauer. Große Freude für Veranstalter Wulz Erich vom PSV Salzburg der diese Idee im Jahr 2016 weiter verfolgen wird.

Herzliche Gratulation an alle Sportler und besten Dank an Sport Enzinger und den ASVÖ für das Sponsoring der Medaillen und Preise.

Wulz Erich