Titelbild

PSV SALZBURG KICKBOXEN: Gürtelprüfung 06.12.2019:

PSV SALZBURG KICKBOXEN: Gürtelprüfung 06.12.2019:
Diesen Freitag den 06.12. 2019 fanden im PSV Sportzentrum schon traditionell, zum zweiten Male in diesem Jahr, Gürtelprüfungen für alle PSV Mitglieder (Jugend-Erwachsene) der Schülergraduierungen (7 – 4 Kyu) statt.
Erich Wulz (2 Dan), Stefan Pfeiler (1 Dan), Wolfgang Scherer (1 Kyu), Andrej Woltschanskiy (1 Kyu), Manuela Dormann (1 Kyu) prüften die Teilnehmer gemäß den offiziellen Richtlinien des ÖBFK auf ihr Wissen und technisches Können.
Über 30ig Mitglieder stellten sich dieser Herausforderung und konnten alle, sehr gut vorbereitet die Prüfung bestehen.
Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer zur gezeigten Leistung und bestandenen Gürtelprüfung.
Die Wertigkeit, eine neue – höhere Graduierung zu erreichen, soll den Kampfsportler mit Stolz erfüllen und eine Freude sein, diese zu tragen.
Der PSV Salzburg ist mächtig stolz, so viele neue Graduierungen verzeichnen zu können!

Mit sportlichen Grüßen
Erich Wulz

Related Post
Kickboxen…..einmal mehr die Bücher gegen die Boxhandschuhe getauscht!!
PSV – Salzburg Kickboxen: ÖBFK Meistergrad-Vorbereitungslehrgang (Black Belt)
Basic Instruktor für Kickboxen 2019:
PSV Salzburg Kickboxen TIGERS