Titelbild

::::: World Cup Austrian Classics 2019:

::::: World Cup Austrian Classics 2019:

 

Vergangenes Wochenende fand in der Olympiahalle in Innsbruck der Kickbox-World Cup Austrian Classics statt. Das internationale Starterfeld setzte sich aus über 2200 Starts aus 39 Nationen zusammen.

 

Yvon Dimova und Fabian Biechl starteten hier und lieferten eine hervorragende Leistung ab.

Yvon konnte sich im Kick Light nach gewonnener Vorrunde auch im Finale durchsetzen und holte sich sensationell den Sieg in der Klasse U16 – 42 kg..

 

Fabian Biechl kämpfte sich ebenfalls im Kick Light in der Klasse U19 – 69 kg. über 3 Vorrunden durch sein Starterfeld bis ins Finale vor.

Nach einem spannenden und ausgeglichenen Kampf musste sich Fabian schlussendlich nur knapp nach Punkten geschlagen geben und holte sich die Silber Medaille.

 

Herzliche Gratulation unseren beiden Kämpfern zu Gold und Silber am World Cup in Tirol.

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren, Klausner Dachpower GmbH, Erdbau Abdichtungs GmbH und Sport Enzinger für ihre Unterstützung.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Erich Wulz

 

Related Post
Kickboxen…..einmal mehr die Bücher gegen die Boxhandschuhe getauscht!!
PSV – Salzburg Kickboxen: ÖBFK Meistergrad-Vorbereitungslehrgang (Black Belt)
Basic Instruktor für Kickboxen 2019:
PSV SALZBURG KICKBOXEN: Gürtelprüfung 28.06.2019: