Österreichische Staatsmeisterschaften Kickboxen 2016

!!! PSV KICKBOXER HOLEN 7x GOLD 2x SILBER und 8x Bronze !!!
Von 10 – 12 Juni fanden in der Steiermark (Schieleiten) die Staatsmeisterschaften 2016 im Kickboxen statt. Rund 600 Starts in allen Disziplinen waren zu dieser ÖSTM registriert.
Ein spannendes und sehr erfolgreiches Turnier-Wochenende geht für die Kämpfer des PSV SALZBURG zu ende.
Aus den einzelnen Bundesländern waren knapp 600 Starts in den Kategorien Pointfighting, Leichtkontakt, Kick Light und Vollkontakt gemeldet. Der PSV reiste mit 9 Aktiven zu diesem Turnier.

Die Kampfsportler des PSV Salzburg konnten gesamt 7x Gold, 2x Silber und 8x Bronze erkämpfen. Mit dieser Medaillenbilanz wurden die Sportler des PSV SALZBURG der 5 Beste Verein Österreich (von 52).
Herzliche Gratulation zu dieser herausragenden Leistung. Besonders an die frisch gebackenen Titelträger:
– Andic Helena (PF+LK)
– Liedl Laura (PF)
– Biechl Fabian (PF+LK)
– Oberschmidleitner Manuel (LK)
– Buljubasic Alen (LK)

Wulz Erich