Salzburger Stier 2018 Beginner Strongman

Am Wochenende fand der Salzburger Stier direkt in Salzburg auf dem Gelände des PSV-Kraftsportvereines. Der Organisator Ewald Enzinger und sein Team haben einen perfekt organisierten Wettkampf für knapp 50 Athleten und Athletinnen auf die Beine gestellt. Selbst das Wetter spielte im letzten Augenblick mit und drehte von regnerisch bis stürmisch zu einem heißen Sommertag. 6 Disziplinen galt es zu bewältigen, sowohl für die Damen als auch die Herren. Tire Flip, Autokreuzheben mit einem Ford Mustang und Bierfass Stemmen um nur ein paar zu nennen. Ein spannender Wettkampf mit vielen neuen Teilnehmer und Teilnehmerinnen sowie grandiose Leistungen.

Vielen Dank an AUER Reifen KG für das neue Trainingsgerät! Unsere Powerlifter trainieren schon fleißig damit 💪
PSV Powerlifting Baby
PSV Salzburg goes Strongman