Salzburger Landesmeisterschaften Boxen 2019:

Salzburger Landesmeisterschaften Boxen 2019:

Am 16. und 17. März 2019 fanden in Grödig die Salzburger Landesmeisterschaften im Boxen statt. Zusätzlich wurde noch in verschiedenen Klassen geboxt, von Schoolboys, Neulinge, bis hin zur Elite.

Der PSV Salzburg konnte mit ANDREA KARL, eine Kämpferin in der Klasse Damen -64 kg. „stellen“. Von Trainer Gerhard (Gatschi) Weber und Michael Weber gut vorbereitet und eingestellt, ging Andrea in ihr erstes Turnier und ihre erste Kämpfe.

Am Samstag kämpfte ANDREA gegen Evelyn Kronberger von der Box Union Salzburg noch in der Newcomer Klasse (0-3 Kämpfe). Andrea musste sich hier, bei ihrem Wettkampf Debut, nach 3 geboxten Runden ganz knapp mit 2:1 Richterentscheid geschlagen geben und mit Platz 2. begnügen.

Tags darauf ging es, erneut gegen die Gegnerin der Box Union, diesmal jedoch um den Landesmeistertitel in den Ring.                                                                                                    Etwas nervöser, jedoch hoch motiviert konnte sich ANDREA Runde für Runde steigern und holte sich schlussendlich nach 3 Runden, nach einstimmigen Urteil, den Landesmeistertitel der Damen – 64. Kg..

 

Herzliche Gratulation an ANDERA KARL zu ihrem gelungenen Wettkampf Debut und zugleich zum Landesmeistertitel 2019 !!

 

Mit sportlichen Grüßen

Related Post
Landesmeisterschaft Boxen 2023 in Hallein
PSV Boxen Verreinssparring 2023
Kickboxen…..einmal mehr die Bücher gegen die Boxhandschuhe getauscht!!
Boxen NEUER Trainer Stab