PSV SALZBURG BOXEN: Freilassing und Traunstein

Am 10.Mai 2015 war der PSV SALZBURG mit 4 Gastboxern für Traustein gegen Regensburg im Einsatz.

Johannes Hofer 60 kg siegte nach Punkte gegen Glaoui Mohamed vom Boxfit Regensburg.

Amr Tarif  bis 91kg  verlor gegen Brunnbauer Andreas (Boxfit) TKO in der 1. Runde. Er versuchte seinen Gegner in der 1. Runde zu besiegen, welches ihm jedoch leider nicht gelang. Amr wurde selber 3x angezählt und der Kampf war entschieden.

Markus Hillebrand bis 69 kg siegte nach Punkte gegen Koch Gerhard (Boxfit).

Mario Petrischor bis 75kg. boxte gegen Lengardt Andreas (BC Altötting) und hatte großes Pech. Mario erlitt in Rund 1. ein Cut  und der Ringarzt  musste den Kampf abbrechen.

Am 17. Mai 2015 war der PSV SALZBURG mit zwei Gastboxern für Traustein gegen TV Kempten in Traustein im Einsatz.

Linsinger Andreas 69 kg. verlor nach Punkte gegen Schmiddunser Joel (TV Kempten). Sein Gegner war um 5 kg. schwerer. Die 1.und 2.Runde konnte Andreas noch für sich entscheiden. Leider erlitt er in der 3. Runde einen Leberschlag und der Kampfrichter musste den Kampf beenden.

Amr Tarif bis 91kg verlor nach Punkt gegen Enzenberger Erik (TV Kempten).

Der PSV Salzburg boxt einen Int. Mannschaftsvergleichskampf am Samstag 06.Juni 2015 in Altötting gegen TV 1864 Altötting .

Richard Leitner / Sektion Boxen

Landesmeisterschaft Boxen 2023 in Hallein