KICKBOXEN: POINTFIGHTING CUP 2015

Vom 28.03 – 29.3.2015 war Castellanza (nähe Mailand) Austragungsort des Pointfighting Cup, bei dem rund 950 Starts gemeldet waren. Es wurde ausschließlich in der Disziplin Pointfighting gekämpft.

ANDIC HELENA war mit dem österreichischen Nationalteam nach Italien angereist. Sie lieferte sich einen spannenden Kampf mit der Italienerin Boselli Erika. Der Kampf ging in die Verlängerung und wurde, nach erneutem Gleichstand nach Ablauf der Zeit, per Golden Point (erster Treffer/Punkt gewinnt) entschieden. Leider konnte sich HELNA den entscheidenden Punkt nicht holen und musste sich ihrer Kontrahentin aus Italien geschlagen geben.

Um eine weitere Erfahrung reifer geht es nun in die Vorbereitung auf die nächsten Wettkämpfe. Stay dedicated!

 

Mit sportlichen Grüßen

Wulz Erich

 

Related Post