Abzeichen für Landesmeister Manuel O. 2018

Verleihung Abzeichen für Landesmeister im PSV Kickboxen:

Verleihung Abzeichen für Landesmeister im Kickboxen:

MANUEL OBERSCHMIDLEITNER vom PSV SALZBURG, bekam am Freitag den 05.10.2018 im Zuge des Allgemeinen Trainings, vor „versammelter Mannschaft“, vom Präsidenten des Salzburger Landesverbandes für Kickboxen, nunmehr offiziell das Abzeichen für Landesmeister in Bronze der Salzburger Landesregierung verliehen.

Dies für seine sportlichen Leistungen im Jahr 2018, speziell für seine Platzierung bei den diesjährigen Österreichischen Staatsmeisterschaften im Leichtkontakt -69 kg. der Allgemeinen Klasse.                                                           Weiters konnte Manuel hier auch noch den Vize-Meistertitel im Vollkontakt -67 kg. der Allgemeinen Klasse erringen.

Wie Gratulieren ihm recht herzlich und wünschen weiterhin viele Erfolge!

Mit sportlichen Grüßen

Erich Wulz

Related Post
PSV Salzburg WM Thaiboxen
WAKO World Kickboxing Championships Cadets & Junioren 2018
KICKBOXEN: BAVARIAN OPEN 2018:
GERMAN OPEN 2018: Kickboxen