Jahrgang : 1987
Trainiert seit : 2003

Kraftsport / Strongman

Über Martin Wildauer
Mein Name ist Martin Wildauer (geboren am 27.11.1987 in Kufstein, Tirol, Österreich ) und ich bin ein österreichischer Kraftsportler, Weltrekordhalter in den Strongman - Disziplinen: Steinheben und Autokreuzheben sowie mehrfacher Träger des Titels Strongest Man of Austria. Ich starte regelmäßig in der Strongman Champions League ( höchste Liga im Strongman ), der Giants Live ( internationale Liga ) und bei der einzigen Weltmeisterschaft im Strongman, dem World´s Strongest Man ( WSN ).
Meine Bestleistungen
Rekorde
  • Steinheben 100 %
  • Autokreuzheben 100 %
  • Kniebeugen 90 %
  • Bankdrücken 80 %
  • Baumstamm 70 %

Weitere Trainer

Sportliche Leiterin Krafsport / Fitnesskurse
    Trainer Kickboxen Anfänger
      Obmann Kraftdreikampf / Fitnesstraining