:

Trainer Muay Thai

Über Leopoldo

Leopoldo beginnt in sehr jungen Jahren seine Leidenschaft für den Kampfsport zu entwickeln. Mit 8 Jahren hat er mit Wing Chun Kungfu begonnen, da Bruce Lee ein großes Vorbild war. Dies hielt jedoch nur 1,5 Jahre an.

Mit 12 Jahren beginnt Leopoldo mit Shotokan Karate (bis zum grünem Gürtel) und von dort an war klar, daß ein Semi-Kontakt Sport für ihn nicht mehr ausreicht.

Über einen Schulkameraden beginnt „Leo“ mit 16 Jahren mit dem Thaiboxen, wo er seine wahre Leidenschaft kennen lernt.
„Leo“ trainierte in den unterschiedlichsten Gyms in der ganzen Welt, Hamburg, Niederlande, Mexiko, Amerika, Thailand und bestritt viele Amateure - Semi Pro sowie Pro Kämpfe. Unter anderen Super 4 und Super 8 Wettkämpfe in der Gewichtskathegorie bis 71 Kg (Muaythai) und bis 75 Kg (K1).

Die letzten Jahre trainiert „Leo“ gezielt *K1* und verbesserte sein Boxen sowie Timing und Technik um es mit dem klassischen Muay Thai abzurunden.

Als Trainer beginnt „Leo“ vor 6 Jahren und schloß diesen Prozess im Muay Thai mit der „KRU“ Stufe (gleichwertig dem Schwarzen Gürtel im Karate/Kickboxen) ab.

  • 50 %

Weitere Trainer

Trainer Kickboxen Anfänger
Fitnesstrainer CrossFit Level1 Trainer Head Coach Salzburg Bulls
Kraftsport / Strongman