PSV SALZBURG KICKBOXEN: Gürtelprüfung 30.06.2017:

PSV SALZBURG KICKBOXEN: Gürtelprüfung 30.06.2017:

Am Freitag dem 30.06.2017 wurden im PSV Sportzentrum wieder eine offizielle Gürtelprüfungen des SKV abgehalten.
Die Schüler des PSV Salzburg wurden gemäß den offiziellen Richtlinien des ÖBFK auf ihr Wissen und technisches Können.

Bei dieser Prüfung standen neben einigen Gelb und Orangegurten auch sieben Grüngurte (5. Kyu) und zwei Blaugurte (4. Kyu) zur Prüfung an. Trotz guter Vorbereitung reichte es diesmal für einige nicht im ersten Ansatz die Prüfung positiv zu absolvieren.                                                                 Dies zeigt wiederum das hohe Niveau und die hohen Ansprüche die an die Prüflinge gestellt wird.    Die Wertigkeit, eine neue, höhere Graduierung zu erreichen, soll den Kampfsportler mit Stolz erfüllen und eine Freude sein, diese zu tragen!

Die nicht bestandenen Prüflinge, haben kommende Woche nochmal die Möglichkeit zu üben und sich zeitnahe ihre neue Graduierung zu verdienen.

Herzliche Gratulation an jeden Teilnehmer zur bestandenen Prüfung!

Besonders an Manuel Oberschmidleitner zum Erreichen des 3. Kyu (Violett).

 

Mit sportlichen Grüßen

Erich Wulz

Related Post