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Personal Training mit dem Weltmeister!

Solltest Du keine (oder nur wenig) Erfahrung mit Powerlifting-Equipment haben, beraten wir Dich gerne – telefonisch oder vor Ort!

 

Was ist zu beachten?

Richtige Bekleidung: Viele Hersteller bieten unterschiedliche Härtegrade bei Anzügen, Shirts und Bandagen an. Auch Schuhe sind ein wichtiger Faktor im Powerlifting.

Vorsorge im Wettkampf: Die meisten Athlet*innen, die schon einmal einen Wettkampf absolviert haben, hatten schon einmal mit Muskelkrämpfen zu kämpfen. Deshalb ist es wichtig, während des gesamten Wettkampfs ausreichend zu trinken – am besten Elektrolytgetränke.

Gewicht steigern ohne Kraftverlust: Rechtzeitig mit dem Training beginnen!

Functional Fitness ist das grundlegende Kraft- und Konditionstraining erfolgreicher Profikampfsportler*innen und zahlreicher Spitzenathlet*innen aus aller Welt. Das Programm liefert eine vom Aufbau her breit angelegte Fitness, die allgemein und umfassend ist. Das Besondere besteht darin, sich nicht zu spezialisieren. Die meisten Sportarten und nicht zuletzt das Leben selbst belohnen eine solche allgemeine Athletik und bestrafen für gewöhnlich Spezialisierung.

Aus trainingswissenschaftlicher Sicht ist Functional Training wohl das kompletteste Fitnessprogramm überhaupt. Das Spektrum dessen, was wir als „muskuläre Leistungsfähigkeit“ bezeichnen, wird mit diesem Training komplett abgedeckt.

Kurs Trainer

https://www.psv-fitness.at/trainer/ewald-enzinger/

Ewald Enzinger

Obmann Kraftdreikampf / Fitnesstraining

Profil

Kurs Information

Certificate: Auch mit Familien Training
TimeFrame: Montag - Samstag
Time: Stunden Buchung
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