Kinder Strongman in Kufstein 2015

Über 30 Mädels und Burschen im Alter von 5 bis 12 Jahre bereiteten sich für den Wettkampf am 01.08.2015 direkt am Gelände vom Autohaus Auto Bernhard in Langkampfen (Antlassweg 1, 6336 Langkampfen) vor. Die 3 spannenden Disziplinen verlangten den Kindern nicht nur Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit ab, sondern auch Koordination und Durchhaltevermögen war gefragt. Mit viel Spaß liefen die Kinder 80 Meter mit bis zu 8.5 kg schweren Holzkoffern, trugen 8 kg schwere Sandsäcke über 15 Meter und zogen sogar ein Auto. Die meisten waren selbst überrascht was in ihnen steckt. Feel the Power!

Sport Enzinger unterstüzt den Junior Cup

Weiters freut uns sehr, dass Sport Enzinger uns wieder einmal mehr in unseren Projekten unterstützt und mit tollen Geschenken für die Kinder am Samstag, den 01.08.2015, beim Junior Cup anwesend sein wird.

Related Post
Vielen Dank an AUER Reifen KG für das neue Trainingsgerät! Unsere Powerlifter trainieren schon fleißig damit 💪
PSV Powerlifting Baby
PSV Salzburg goes Strongman
PSV Salzburg Kickboxen TIGERS
Comments

Schreibe einen Kommentar