KICKBOXEN: IRISH OPEN 2015

Vom 05.03-08.03.2015 fanden in Dublin /  Irland die Irish Open statt. Der Worldcup, bei dem heuer rund 4000 Kämpfer und Kämpferinnen um die begehrten Medaillenränge kämpften, zählt zu den besten und größten weltweit.

Mit dabei vom PSV Salzburg war ANDIC HELENA, die zum ersten Mal an den Irish Open teilnahm.

HELENA startete in der Disziplin Pointfighting (+70kg) und im Grand Champion der Damen. In ihrer Gewichtsklasse, welche mit 32 Starterinnen besetzt war, unterlag sie der Erfahrung ihrer Gegnerin aus Großbritannien. Im Grand Champion kämpfte sie, nachdem sie eine Runde weitergekommen war, gegen die Weltmeisterin Mercedesz Veres aus Ungarn. Obwohl HELENA beherrscht kämpfte, konnte sie sich nicht durchsetzen.

„Es war eine unglaublich tolle Erfahrung bei solch einem großen Turnier dabei zu sein und so viele Weltklasse Kämpfer in Aktion erleben zu können!“, erzählt HELENA.

 

Mit sportlichen Grüßen

Wulz Erich

 

Related Post