Kickboxen: Inntal Trophy 2014

Zum Jahresabschluss reisten die Kickboxer des PSV Salzburgs nach Brannenburg zur bereits traditionellen Inntal Trophy. Verletzungs- und krankheitsbedingt konnte das Team des PSV nur 3 Kämpfer zum Start bringen.

ANDIC HELENA ging im Pointfighting +65 kg. der Damenklasse und im Teambewerb an den Start. Im Einzelbewerb der Damenklasse musste sich Helenanach gewonnener Vorrunde mit Bronze begnügen. Den Teamfight dominierte sie mit ihren Mitstreiterinnen ganz klar und holte souverän Gold. Platz 1 und Platz 3 im Pointfighting für Helena.

BIECHL FABIAN startete im Pointfighting und Leichtkontakt der Juniorenklasse. Im Pointfighting musste sich Fabian bereits in den Vorrunden vom Turnier verabschieden.Im Leichtkontakt lief es bedeutend besser und er konnte hier verdient die Bronzemedaille erkämpfen.

JAUKER MARCO bestritt bei der Inntal Trophy sein erstes Turnier. Marco übertraf alle Erwartungen und legte eine Top Leistung ab und holte bei seinem Wettkampfdebütdie Goldmedaille im Leichtkontakt der Juniorenklasse!

Mit 2x Gold und 2x Bronze noch einmal ein sehr gutes Ergebnis zum Jahresabschluss.

Die Kickboxer des PSV Salzburg bereiten sich bereits wieder auf die neue Wettkampfsaison und die gesteckten Ziele 2015 vor – Viel Erfolg !!!

Wulz Erich