Kickboxen PSV Salzburg – Gürtelprüfung

Am Freitag den 05.02.2016 fand im PSV Sportzentrum eine Kickboxen Gürtelprüfung im Sinne des Salzburger Landessverbandes statt.
Der PSV Salzburg, unter Leitung von Wulz Erich war Ausrichter dieser Prüfung und stellte eine perfekt organisierte Veranstaltung auf die „Beine“. Gesamt stellten sich 29 Schüler des PSV Salzburgs dieser Herausforderung.

Die Prüfung dient zur Bestimmung des technischen Leistungsniveaus und zur Motivation jedes einzelnen für eine gezielte Trainingseinstellung.

Je nach Graduierung wurden die einzelnen Teilnehmer auf ihr Können und Wissen nach dem jeweiligen zugrunde liegenden Prüfungsprogrammen (lt. ÖBFK) umfassend geprüft.

Die gezeigten Leistungen waren auf hohem Niveau und lässt somit auf eine ausgezeichnete Arbeit unserer Kick box Trainer im PSV Salzburg schließen.
Das Bundesland Salzburg ist nunmehr um 1x Violett, 1x Blau, 5x Grün, 9x Orange und 13 Gelbgurtträger reicher.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer zur bestanden Prüfung!

 

Mit sportlichen Grüßen

Wulz Erich

 

Related Post
Landesmeisterschaft Boxen 2023 in Hallein
PSV SALZBURG KICKBOXEN: Gürtelprüfung 06.12.2019:
Kickboxen…..einmal mehr die Bücher gegen die Boxhandschuhe getauscht!!
PSV – Salzburg Kickboxen: ÖBFK Meistergrad-Vorbereitungslehrgang (Black Belt)
Comments

Schreibe einen Kommentar